Ein junger Fahrer hat am späten Sonnabendabend einen schweren Unfall in Hohenbruch - Sommerfeld verursacht. Der Mietwagen mit drei Insassen geriet plötzlich von der Fahrbahn ab und landete in einem Wassergraben. Glücklicherweise wurden alle Beteiligten nur leicht verletzt. Es besteht jedoch der Verdacht, dass der Fahrer keine gültige Fahrerlaubnis besitzt.
In einem mit Wasser gefüllten Straßengraben ist ein Pkw VW T-Roc verunfallt - Fahrer gesteht Fehler ein
Schwerer Verkehrsunfall PKW überschlägt sich und landet im Wassergraben L191 Hohenbruch – Sommerfeld
Drei Insassen bei Unfall in Hohenbruch-Sommerfeld glimpflich davongekommen - Verdacht auf fehlende Fahrerlaubnis
Foto: P.Neumann
Als ein Pkw VW T-Roc plötzlich von der Fahrbahn abkam und in einem Wassergraben landete. Laut Polizeiangaben räumte der Fahrer ein, dass nicht angepasste Geschwindigkeit die Ursache für den Unfall gewesen sei. Die drei Insassen des Mietwagens konnten sich glücklicherweise selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurden ins Krankenhaus gebracht. Bei dem Fahrer handelt es sich um eine junge Person mit dem Geburtsjahr 2005. Es besteht der Verdacht, dass er keine gültige Fahrerlaubnis besitzt.
Die Polizei schließt den Genuss von Drogen oder Alkohol als Unfallursache aus. Aufgrund des Unfalls musste die Hohenbrucher Dorfstraße vorübergehend für den Fahrzeugverkehr gesperrt werden.