22-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall auf L161 ums Leben

BMW in 2 Teile zerfetzt: Tödlicher Horror-Baum-Crash: 22-Jähriger Stirbt auf Landstraße - O-Töne mit Polizei und Feuerwehr

Junger Mann verliert Kontrolle über Auto und prallt gegen Baum und wird zwei geteilt

Update:11.08.2024 12:10 Uhr Vehlefanz tödlicher Verkehrsunfall Aus noch ungeklärter Ursache...

Foto: P.Neumann

Update:11.08.2024 12:10 Uhr

Vehlefanz tödlicher Verkehrsunfall

Aus noch ungeklärter Ursache verlor am Samstag, den 10.08.2024 gegen 00:30 Uhr ein 22- jähriger Fahrer eines Pkw BMW, beim Durchfahren einer Rechtskurve in der Perwenitzer Chaussee aus Wolfslake kommend die Kontrolle über sein Fahrzeug, fuhr auf die Leitplanke und kollidierte in weiterer Folge mit einem dahinter befindlichen Baum. Der Fahrzeugführer verstarb trotz unverzüglich eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen noch am Unfallort. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Text: Polizeidirektion Nord Pressestelle 

Tödlicher Horrorunfall: 22-Jähriger stirbt auf Landstraße L161 zwischen Wolfslake und Vehlefanz
Ein 22-jähriger Fahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und verstarb nach einem schweren Zusammenstoß mit einem Baum auf der Landstraße L161 zwischen Wolfslake und Vehlefanz. Die Polizei ermittelt die genauen Umstände.

Am frühen Samstagmorgen ereignete sich auf der Landstraße L161 zwischen Wolfslake und Vehlefanz ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein 22-jähriger Fahrer sein Leben verlor. Der junge Mann verlor in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, kollidierte mit einem Straßenbaum und erlitt dabei tödliche Verletzungen.

Trotz sofortiger Reanimationsmaßnahmen durch die Rettungskräfte konnte der Fahrer nicht gerettet werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, um die genauen Umstände des Unfalls zu klären.

Das Fahrzeug, ein 3er BMW, ist regelrecht an dem Baum zerfetzt worden.

Quelle: 7aktuell.de | Philipp Neumann